DERTOUR Reisebüro Logo
BarcelonaCIMG04750
Städtereise
Barcelona ist eine Stadt die man erleben muss!
Vom Flughafen kommt man völlig unkompliziert mit dem Flughafenzug oder Bus in die Innenstadt und zu allen Hotels. Unser Hotel lag direkt an der Rambla - einer etwa 1 Kilometer langen Flaniermeile, die vom Hafen zur Placa Catalunya führt.
Auf der Rambla kann man wunderbar bummeln und Souvenirs kaufen. Vom Kolumbusturm am Hafen hat man
einen tollen Blick über die ganze Stadt.
Etwa 15 Minuten entfernt befindet sich der wunderschöne Sandstrand Barcelonas - ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.
Unbedingt besichtigen sollte man den Parc Güell. Weitere besondere Bauwerke Gaudís sind die Sagrada Familia und Casa Milá - beide ebenfalls sehr sehenswert.
Für eine Wanderung bietet sich der Hausberg Montjuic an. Eine alte Burg, ein unendliches Grün
und das Olympiastadion runden diese Wanderung ab.
Tip: Für alle Fußballbegeisterten - für knapp 20 Euro kann man eine Stadionführung durch das Camp Nou - dem Stadion
des FC Barcelona - mitmachen.
In Barcelona kann man Erholung, Badespaß und Kultur einfach perfekt verbinden!
Weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Barcelona gibt es bei uns im Reisebüro - fragen Sie mich einfach!
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Rico Weise
Über mich
Rico Weise
03364-43171
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen