DERTOUR Reisebüro Logo
DER Tanzabend
Tanzen in Eisenhüttenstadt
Am 13.06.14 haben unsere Büros in Eisenhüttenstadt zum Tanz geladen.
Zu einer bunten Musikmischung wurde die Tanzfläche in der Inselgaststätte den ganzen Abend nicht leer. Dafür hat sich unser DJ Jens Buschmann mächtig ins Zeug gelegt.
Zwischendurch sorgte die Tanzschule Golz-Glogener für eine kleine Abwechslung. Den Auftritt der Tanzgruppe konnten alle noch entspannt genießen, bevor das Erlernen einiger Salsa-Tanzschritte zum Mitmachen animierte. Letzteres war zwar nicht bei allen von Erfolg gekrönt, aber Spaß war garantiert.
Dank der Unterstützung zahlreicher Reiseveranstalter gab es für unsere Gäste eine Tombola und jedes Paar konnte sich über einen Gewinn freuen.
Letztendlich diente die Veranstaltung auch noch einem guten Zweck, denn die Eintrittsgelder wurden dem neuen Schwimmverein SG Aufbau Eisenhüttenstadt gespendet.
Über die große Nachfrage haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und natürlich auch bei unseren Kunden für einen wunderschönen Abend.
Ihr DER Deutsches Reisebüro Eisenhüttenstadt
Über mich
Petra Glogener
0335-531128
Email schreiben