DERTOUR Reisebüro Logo
Dubai - traumhafter Badeurlaub
Immer eine Reise wert
Meine Reise während Corona im Juli 2021 hat mich nach Dubai geführt.
Trotz der aktuellen Regeln und Bestimmungen durch Corona (bspw. negatives Testergebnis und Online-Registrierungen...) gab es keine Schwierigkeiten bei der Einreise.
Auch vor Ort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, da das Land und auch das Hotel ein gutes Hygienekonzept vorweisen kann.
Mein Hotel in Dubai war das RIU Dubai (im Winter 2020 neu eröffnet). Das erste Hotel der bekannten Hotelkette im arabischen Raum liegt auf Deira Island, einem künstlich erschaffenen Insel Archipel in der Nähe der Altstadt von Dubai. Durch seine Lage und Ausstattung bietet es optimale Voraussetzungen für einen entspannten Bade- und Familienurlaub!
Es lohnt sich, das Hotel auch mal zu verlassen um die schillernde Metropole zu erkunden. Die faszinierenden Bauwerke muss man mit eigenen Augen gesehen haben.
Dubai eignet sich hervorragend um den Badeurlaub mit einer kleinen Städtereise zu verbinden.
Weitere Insider-Informationen warten bei mir im Reisebüro auf Sie :-)
Über mich
Nadine Christ
07309-2043
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen