DERTOUR Reisebüro Logo
Erlebnisreiches Thailand
Phuket und Khao Lak
Reise-Impressionen meiner Thailand- Tour:
Eine bequeme Anreise mit Thai Airways erwartete uns in Frankfurt. In Bangkok stiegen wir flugs um und schon waren wir auf Phuket angekommen.
Die Tour startete ganz im Süden Phuket's und wir arbeiteten uns nach Norden durch bis Khao Lak. Auf dem Weg lernten wir unterschiedliche Hotelanlagen und wunderschöne tropische Strände kennen, besichtigten den beeindruckenden Big Buddha und einen Tempel in Surin! Einen wunderschönen Tag verbrachten wir auf der vorgelagerten Insel Koh Maphrao. Dort durften wir bei einem thailändischen Kochkurs selbst Hand anlegen und wurden im Anschluss mit einem leckeren Essen belohnt.
Das absolute Highlight der Tour war der Ausflug zum Eco Elephant Retreat!
Über mich
Iris Konrad
06431-93320
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen