DERTOUR Reisebüro Logo
Familienurlaub im Lyttos Beach auf Kreta
Perfekter Familienurlaub
Bereits seit vielen Jahren empfehle ich Familien gerne das Hotel Lyttos Beach auf Kreta! Dieses Jahr ist es endlich soweit und meine Familie und ich fliegen selbst dort hin.
Die kurze Flugzeit von nur 3 Stunden, sowie die noch sommerlichen Temperaturen machen Kreta zu einem idealen Ziel für die Herbstferien. Diesmal sollte es nach einigen Sightseeing Urlauben, ein abwechslungsreicher Familienurlaub am Strand, mit all inclusive, Kinderbetreuung, Wasserpark und viel Sport werden. Wir wurden nicht enttäuscht!
Der Wasserspielplatz ist nicht nur für die Kleinsten ein Riesenspaß, der Rutschenpark bietet viel Abwechslung und am Strand haben wir, trotz der recht großen Anlage immer Liegen für uns gefunden. Das Sport und Unterhaltungsprogramm wurde vom italienischen Entertainment Team mit viel Spaß präsentiert. Wir haben noch nie eine so hochmotivierte Tanzcrew bei der Minidisco erlebt! 
Das Essen bot viel Abwechslung und war sehr lecker - unwiderstehlich: der Schokokuchen!
Wer einen entspannten Familienurlaub mit viel Abwechslung sucht, ist hier genau richtig!
 
 
Über mich
Kerstin Sovinz
069-331207
Email schreiben