DERTOUR Reisebüro Logo
Kurz mal weg mit Glutenunvertraeglichkeit
Fazit: Eine Flußkreuzfahrt ist immer empfehlenswert - auch mit Glutenunvertraeglichkeit.
Ich wollte schon immer mal eine Flußkreuzfahrt unternehmen. Aber mit Glutenunverträglichkeit? Doch wie es sich herausgestellt hat...auch mit AROSA auf der Donau , kein Problem.
Es sollte ein Kurztrip Start in Engelhartszell mit Ziel Wien werden.
Schon am 1. Tag auf dem Schiff konnte man Natur pur, Erholung und Gaumengenuß erleben.
In Wien angekommen, entdeckte ich im Rausch des Wiener Flairs, die bekannten Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Stephansdom, Prater, Hofburg und die Spanische Hofreitschule. Für Shopping Hungrige gibt es rund um dem Dom unzählige Möglichkeiten. Für eine Stippvisite schon mal nicht schlecht, aber ich habe bei weiten noch nicht alles entdeckt.
...Wien ich komme wieder!
Zurück auf dem Schiff geht es bei herrlichen Sonnenschein wieder Richtung Heimat, vorbei an Burgen, Klöster und der Wachau.
 
Unsere Erfahrungen und Tipps zu glutenfreien Reisen geben wir Ihnen gern weiter.
 
 
 
 
Über mich
Elke Sommerer
03521-453353
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen