DERTOUR Reisebüro Logo
Kurzurlaub in Bremerhaven
Kurz aber kackig !!
Mit der kompletten Familie sind wir für ein Wochenende Ende April nach Bremerhaben in das Atlantic Sail Hotel (das Burj al Arab des Nordens) gefahren. Wir hatten einen 75-jährigen Geburtstag zu feiern und wollten unsere Mutter mit diesem Kurztrip überraschen.
Das Hotel hat sich bei der Gestaltung des Sektempfangs wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es gab sehr leckeren Prosecco und sogar einen alkoholfreien Cocktail für die Kiddies!
Beim Check-in hakte es ein wenig, aber das Personal war sehr bemüht uns nicht lange warten zu lassen.
Die Zimmer sind gut, der Ausblick ist sehr schön und die Bäder sind groß und sauber. Für die Kinder gab es etwas zu malen und ein paar Süßigkeiten. Schön ist der Ausblick von der Aussichtsplattform in ca. 90 Meter Höhe! Leider hatte ich keine Zeit den Wellness-Bereich zu testen. Dieser lohnt sich jedoch mit Sicherheit !
Der Service des Hotels ist wirklich toll!! Mein Mann hatte seine Brille liegen lassen. Ein Anruf und 2 Tage später war die Brille sicher verpackt wieder zu Hause.
Die Lage des Atlantic Sail ist großartig! Das Klimahaus (mindestens !!!! 4 Stunden einplanen) ist direkt nebenan. Der Zoo am Meer ist 4 Minuten zu Fuß, das Auswandererhaus ist in 3 Minutent erreichbar und das Mediterraneo (tolle Shopping-Mall in italienischem Design) ist ebenfalls direkt nebenan.
Für einen kurzen Ausflug ist Bremerhaven nur zu empfehlen. Unbedingt ausprobieren muß man ein Abendessen im Natush! Eines der - wenn nicht das beste Fischrestaurant in Bremerhaven. Wirklich absolut lecker und auch wenn man kein Fisch unbedingt mag - es gibt auch Fleischgerichte.
Über mich
Eva Bohmann
05431-4019
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen