DERTOUR Reisebüro Logo
Magic Life Kreta
Magic Life Come Together KRETA 2015
Im Juni durfte ich im Rahmen des Magic Life Come Togethers den TUI Magic Life Club Candia Maris auf Kreta erleben.
Wir flogen von Stuttgart nach Heraklion und wurden nach der Gepäckausgabe schon von den freundlichen TUI Magic Life Reiseleitung empfangen. Nach der kurzen Transferzeit (ca. 20Minuten) zum Club und Check In konnten wir beim gemeinsamen Clubrundgang den ML Candia Maris näher kennenlernen.
Der Magic Life Candia Maris ist der aktuell einzige Adults only Club der Marke Magic Life und erlaubt nur Gäste ab mindestens 16 Jahren.
Für den sportbegeisterten Urlauber lässt der Club keine Wünsche offen! Angeboten werden unter anderem Klassiker wie Beachvolleyball, Wasserball, Bogenschießen und diverse Sportkurse wie Yoga, Pilates oder auch Spinning, sowie auch Trendsportarten wie Kangoo Jumps, Aqua Zumba oder auch Biking & Cycling.
Sportbegeisterung ist aber kein MUSS, auch für den klassischen Badeurlaub und/oder für kulinarische Hochgenüsse bietet der Club verschiedenste Möglichkeiten. Die Küche des Magic Life Candia Maris ist sehr vielfältig und auch auf spezielle Ernährungswünsche bestens vorbereitet.
Die Marke TUI Club Magic Life betreibt mehrere Clubs im Mittelstreckenbereich , unter anderem in der Türkei, in Ägypten, Tunesien, auf Fuerteventura, Rhodos, Kos und Ibiza. Die Clubs sind alle auf verschiedene Zielgruppen wie Paare, Freunde und/oder Familien spezialisiert.
Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihrer persönlichen Reiseberatung behilflich!
Über mich
Andrea Hillenbrand
07191-61021
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen