DERTOUR Reisebüro Logo
Mauritius - Perle im indischen Ozean
Erholung pur im Paradies der wunderschönen Halbinsel Le Morne
Kulinarische Genüsse, exzellenter Service, eine Traumkulisse - das erwartet Sie im malerischen indischen Ozean.
Das auf der pittoresken Halbinsel Le Morne gelegene RIU Palace Le Morne empfängt mich mit einem aromatisch duftenden Willkommensgetränk und einem herzlichen Lächeln. Hier möchte ich bleiben. In den kommenden Tagen verwöhnen mich meine Gastgeber mit exzellentem und liebevollem Service, tollem kulinarischen Angebot und kein Wunsch bleibt offen.
Zur sportlichen Abwechslung versuche ich mit Kite-Surfen, das Gebiet um die Halbinsel Le Morne gilt schließlich als eines der besten Surfreviere des gesamten indischen Ozeans. Lediglich einen Steinwurf entfernt lässt das Golfressort Paradis Beachcomber Dinarobin mit seinem professionellem 18-Loch-Platz das Herz von Golf-Enthusiasten höher schlagen. 
Eine Fahrt ins Blaue bietet sich von Le Morne immer an, auf guten Straßen lässt sich unendlich vieles entdecken. Von der malerischern Kulisse der Kolonialhäuser von Mahebourg bis zu den Riesenschildkröten im beeindruckenden Naturrefugium in Pampelmousse ist für klein und groß etwas für jeden Geschmack dabei.
Hier vergisst man den Alltag und lässt die Seele einmal für einige mehr als erholsame Tage baumeln.
Über mich
Nicole Mosdzien
0221-515968
Email schreiben