DERTOUR Reisebüro Logo
Mein Schiff 1 im August 2020
Kreuzfahrt 2020 , ein bisschen anders aber Urlaub pur !
Es war schon ein besonderer Moment als die Mein Schiff 1 in Kiel auslief, wir auf dem Balkon saßen und die Auslaufmusik hörten.
Im April wollten wir von New York nach Hamburg reisen, leider ging dies nicht. Aber als es die Chance gab doch noch in diesem Jahr aufs Schiff zu gehen, haben wir das gemacht. Die selbe Horizont Suite auf dem selben Schiff, der Mein Schiff 1 und es war wirklich Urlaub pur !
Wir reisten eine Woche von Kiel nach Stockholm, Turku und wieder zurück. Es gab keine Landausflüge, dafür ein tolles Programm an Bord und unvergessliche Momente, die es so noch nicht gegeben hat. 
An Bord waren nur 730 Gäste, somit war überall Platz und bis auf die Sauna war alles nutzbar. Natürlich mit Abstand und Hygiene, manchmal mit Mundschutz, aber mit super Service und sehr guten Essen.
Auf der Reise fuhren wir an den Kreidefelsen von Rügen vorbei, natürlich mit Fotostopp und Schiffsdrehung. Weiter ging es in den Schärengarten bis Stockholm. Dort gab es ein Flottentreffen mit der Mein Schiff 2 - Emotionen pur. In Turku besuchten wir den Geburtsort des Schiffes und die beiden Schiffe tanzten ein Schiffsballett. 
Abends ging es ins Theater, in die Schaubühne oder in die Lumas Bar bei Live Musik.
Wir haben die Woche sorgenfreien Urlaub genossen und hoffe von Herzen, dass wir bald wieder zur Normalität zurück kehren können.
Wenn sie Fragen haben, freue ich mich auf ihre Emails. Ihre Kathrin Koss
 
 
Über mich
Kathrin Koss
03361-711181
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen