DERTOUR Reisebüro Logo
Mexiko - Riviera Maya
Traumstrände und Traumhotels
Im September 2019 war ich für Sie auf Inforeise in Mexiko. 

Abflug war am 19.09.19 von Frankfurt nach Cancun, direkt mit der Condor. 
Nach der Landung in Cancun sind wir zu unserem ersten Hotel der Kette: AM Resorts gefahren. Dieses lag bei Tulum und nennt sich "Dreams Tulum".

Am nächsten Tag durften wir das Hotel für Sie unter die Lupe nehmen. Danach machten wir einen Ausflug zu den Maya Stätten von Tulum. Mit einer Führung auf Englisch ging es einmal durch die gesamte Anlage. Nach der Führung hatten wir noch genügend Zeit um die Maya Stätte auf eigene Faust noch einmal genauer anzuschauen und auf uns wirken zu lassen.
Ein absolutes Muss, wenn man in Mexiko ist. Ebenso wie die Maya Stätte: Chichen Itza. 

Die Reise ging für uns als Gruppe dann weiter in das nächste Übernachtungshotel der Kette: Secrets Maroma Beach, diese liegt bei Punta Maroma, Puerto del Carmen.
Weitere Hotelaufenthalte in den Hotels folgten: Breathless Rivera Cancun (Puerto Morelos), Secrets Playa Mujeres (Costa Mujeres (Cancun)) und zum Schluss die letzte Nacht im "Secrets the Vine" direkt in Cancun. 
In jedem Hotel hatten wir eine Führung durch die Hotelanlage und die Zimmer bekommen. Für jeden Kunden ist in einem der Hotels das passende für den perfekte Urlaub dabei. 

Am nächsten Tag stand ein Segelturn mit Schnorcheln auf dem Programm. Hier sind wir mit einem großen Segelschiff raus aufs offene Meer gefahren und konnten dort die Unterwasserwelt von Mexiko erkunden. 
Am letzten Abend der Reise gab es im "Secrets the Vine" eine Wein und Käseverkostung. Am nächsten Morgen ging es dann nach wunderschönen 8 Tagen wieder von Cancun, direkt mit der Condor, per Nachtflug nach Frankfurt. 
 
Habe ich Ihr Interesse für Mexiko geweckt oder haben Sie weitere Fragen?
Ich bin Ihnen gerne bei der Planung für den nächsten Urlaub nach Mexiko behilflich und beantworte Ihre Fragen.
 
Kommen Sie doch einmal hier bei uns im Reisebüro vorbei!
Über mich
Michelle Lück
0621-5291339
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen