DERTOUR Reisebüro Logo
Namibia
Der Traum von Afrika
" Ich kann mich an keinen Morgen in Afrika erinnern, an dem ich aufgewacht bin und nicht glücklich war. " - Ernest Hemingway.

Dieses Zitat beschreibt meine Reise mit Chamäleon Reisen nach Namibia perfekt.

Viele Menschen haben den großen Traum, eine Safari in Afrika zu erleben. Dieser Traum wurde mir ermöglicht.

Namibia bietet einfach alles - was das Afrikaherz höher schlagen lässt. Ob Dünenbesteigung in Sossusvlei, Robbenbeobachtung mit dem Katamaran in der Walvis Bay, die unendliche Weite der Namibwüste, Tierbeobachtung im Etosha Nationalpark oder einfach den tollen Sonnenuntergang im Erongogebirge genießen.

Wenn auch Sie Lust auf Afrika haben - Chamäleon Reisen bietet hier eine tolle Auswahl in kleiner Gruppe und mit charmanten ausgesuchten Unterkünften .

Gerne stelle ich Ihnen die " Reise ihres Lebens" zusammen.

Ihr Marcus Scholz
Über mich
Marcus Scholz
03841-284032
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen