DERTOUR Reisebüro Logo
Neuseeland - Natur zum Staunen und Begeistern!
Neuseeland bietet eine Naturvielfalt, die ich vorher noch nicht gesehen habe! Wow!
Unser Winter ist Neuseelands Sommer und diese Jahreszeit ist auch die Schönste! Die Natur bietet so viele verschiedene Facetten! Für einen Urlaub empfehle ich mindestens 3 Wochen, besser 4 Wochen, Zeit einzuplanen. Entweder man mietet sich einen Camper oder einen Mietwagen oder man schließt sich einer Gruppe an. Es ist ein Muss, die verschiedensten Landschaftsformen, Städte und Orte, Pflanzen und Tiere in Form einer Rundreise zu erleben! Ich kann einfach nur schwärmen, von einem Land, welches auf so kleiner Fläche so viel zu bieten hat: Von türkisfarbenen Seen, lilafarbende Lupinen, gelb blühendem Ginster, Riesenfarne und -bäume, hohen Bergen mit Gletschern, traumhaftschöne Fjordlandschaften, super viele Wasserfälle, spektakuläre Felsformationen am Wasser, wunderschönen Sandstränden, abwechslungsreichen Städten, Action pur für Adrenalin-Begeisterte, Wale, Delfine, Pinguine, Albatrosse, Schafe und Farmen ohne Ende, internationales Essen, Bier- und Weingenuss für Gourmetfreunde, riesige Obstplantagen, Gastfreundlichkeit der Neuseeländer, bis hin zu der noch gelebten Maori - Kultur. Kurz zusammengefasst: einfach nur WOW!
Über mich
Ulrike Grewatsch
0541-3313594
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen