DERTOUR Reisebüro Logo
Rhein-Flusskreuzfahrt mit der Amadeus PrincessNo-Title
DERTOUR Flusskreuzfahrten - Amadeus Princess
Willkommen an Bord der Amadeus Princess!
Vom 24.6. - 28.6.2012 durfte ich das Bordleben auf der Amadeus Princess genießen. Das Flusskreuzfahrtschiff brachte mich von Koblenz über Cochem, Köln, Düsseldorf und Volendam nach Amsterdam. Dies ist ein Abschnitt der Reise Beste Rheinkultur, 8 Tage Amsterdam - Basel oder umgekehrt.
AMADEUS PRINCESS
Baujahr: 2006, Flagge: Deutschland, Länge: 110 m / Breite: 11,4 m, Decks: 4, Außenkabinen: 80 (auf dem Ober-/Mitteldeck mit französischen Balkon), Passagiere: 160, Besatzung: 40, Bordsprache: Deutsch
SCHIFFSAUSSTATTUNG
Das Schiff verfügt über 15qm große Deluxekabinen mit französischen Balkon auf dem Mittel-/Oberdeck (auf dem Hauptdeck mit Aussichtsfenster) und 22qm große Suiten mit französischem Balkon auf dem Oberdeck. Alle Außenkabinen verfügen über ein trennbares Doppelbett, Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, Flachbildschirm-TV, Safe und Haartrockner.
An Bord der Amadeus Princess konnte ich einen entspannten Tag auf dem Sonnendeck mit Pool, Lido-Bar, Golf-Putting-Green, Schachspiel und Walking-Track verbringen oder am ausgiebigen Sport-, Wellness- und Freizeitprogramm teilnehmen.
Zum Mittag- und Abendessen erwartete mich eine erstklassige Gastronomie mit 5 bis 8 Gänge-Menüs und regionaler Küche.
AUSFLÜGE
Jeden Tag erlebte ich eine neue Stadt und ein Ausflugsprogramm mit erstklassigen Reiseleitern. Ein Vorteil bei den Ausflügen: das Audio-System mit Kopfhörern (ermöglicht große Bewegungsfreiheit mit vollem Verständnis der Reiseleiter).
Faszinierende Örtchen und Städte Deutschlands und der Niederlande erwarten Sie entlang der Flüsse Rhein und Mosel.
Komplette Reiseroute: Basel - Straßburg - Mannheim/Speyer - Rüdesheim/Mittelrheintal/Koblenz - Cochem - Köln - Düsseldorf - Volendam - Amsterdam
Ob Stadtrundgang/-fahrt, Weinprobe, Grachtenrundfahrt und Käseverkostung - alles war bei dieser Reise dabei.
Was sind Ihre Hightlights der Reise?
Weitere Tipps und Angebote erfahren Sie bei mir im Büro.
Ihre
Julia Warmer
Über mich
Julia Warmer
030-8019940
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen