DERTOUR Reisebüro Logo
Sonnenurlaub mit Kultur in Mexico
Mexico mit den Maya Stätten und Badeuraub
Mexico war schon immer ein Traum von mir. 2019 war ich dann endlich da. Mit Condor sind wir direkt nach Cuncun geflogen. Unser neues Zuhause für die kommenden 14 Tage war das RIU Palace Mexico. Wirklich eine sehr gute Adresse. Essen & Trinken als auch die gesamte Anlage: Daumen hoch! 
Einen Ausflug nach Tulum ist ein MUSS. Eine eindrucksvolle Maya- Stätte aus dem 1000 - 1300 Jhr. v. Ch. direkt am karibischen Meer gelegen. 
Von Playa del Carmen aus ist auch die kleine Insel Cozumel mit dem Schnellboot ganz einfach zu erreichen. ACHTUNG! Sonntags sind alle Strände gesperrt auf der Insel und die Bordsteige hochgeklappt :)
Weitere tolle Infos und Ausflugsempfehlungen findet Ihr bei mir im DERTOUR Reisebüro in Schlüchtern. Ich freue mich auf Euren Besuch. 
Eure Jessica Mons
Über mich
Jessica Mons
06661-96340
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen