DERTOUR Reisebüro Logo
Städtereise Istanbul
Kurzreise
Von Stuttgart flogen wir mit Sunexpress nach Istanbul-Sabiha Gokcen auf der asiatischen Seite. Istanbuls.
Von dort aus fuhren wir mit dem Bus und anschließend mit der Fähre zu unserem Hotel auf der europäischen Seite. Die lange Transferzeit von ca 3-3,5 Stunden war anstrengend, aber die Überfahrt mit der Fähre zum Sonnenuntergang wurde zu einem unbeschreiblichen ersten Erlebnis und Eindruck zu dieser wunderschönen Stadt
In Eminönü angekommen fanden wir Dank der hilfsbereiten und freundlichen Menschen auch schnell zum Hotel Erboy. Die Lage und Ausstattung des Hotel Erboy entspricht von der Qualität und Sauberkeit eher einem 4*Hotel. Nur aufgrund der kleinen Zimmer erhält das Hotel nur eine 3 Sterne-Kategorie.
Im Gesamten kann ich das Hotel absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist für ein Stadthotel sehr ruhig und man kann zu Fuß fast nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Grand Bazar etc) erreichen.
Die Kombination aus Tradition und Moderne ist in Istanbul sehr faszinierend und die Istanbuler sind die Freundlichkeit in Person.
Erleben Sie diese multikulturelle Weltstadt, gerne beraten wir Sie!
Über mich
Andrea Hillenbrand
07191-61021
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen