DERTOUR Reisebüro Logo
Sylt - die Perle der Nordsee
... ich will zurück nach... Rantum!
Sylt stand schon lange auf meiner persönlichen must see Liste, nicht die Promis, nicht (nur) Westerland und GOSCH, sondern die endlosen Strände, die Austern und Muscheln am Ellenbogen, die hübschen Kapitänshäuser in Keitum und diese wunderbare, einzigartige Luft!!  
Sobald man bedächtig durch eines der vielen Naturschutzgebiete über einen Deich gewandert ist, erstreckt sich die Nordsee an weißem Sand, wunderschön & wild, reizvoll bei fast jedem Wetter.
Wir wohnten sehr gut im DORFHOTEL SYLT in Rantum, perfekt gelegen, um von hier aus mit dem Auto, dem Rad oder zu Fuß die Insel zu erkunden. In unserem modernen Apartment über 2 Etagen hatten wir alles, was für einen Individualurlaub mit Wohlfühlgarantie wichtig ist, unser Kind war von den vielen Spielmöglichkeiten begeistert!
Ein Hallenbad mit Spa rundet das vielfältige Angebot ab. 
Wenn es ein paar mehr Wellen sein sollen, lohnt sich für alle Turbo-Rutschen-Fans in Westerland die "Sylter Welle", das Freizeitbad für Groß und Klein. Ein Ausflug zur Sansibar, dem Kultrestaurant am Strand lohnt auch mit Kindern, ein großer Spielplatz mit Piratenschiff lädt zum Toben ein, während die Erwachsenen einfach genießen...
Wer den schönsten Blick übers Wattenmeer haben will, lässt sich auf ein leckeres Stück Kuchen in der "Kuperkanne" in Kampen nieder.
Ich habe in den paar Urlaubstagen noch lange nicht alles gesehen (leider auch Willi, die berühmte Robbe nicht, auf die wir fast täglich im Hörnumer Hafenbecken gewartet haben), aber ich habe mich so gut erholt und bin dermaßen begeistert von der Insel-  ich komme wieder,
ganz sicher und so schnell wie möglich !!!
 
 
 
Über mich
Kathrin Siegeris
030-79008125
Email schreiben