DERTOUR Reisebüro Logo
Tanzabend in Eisenhüttenstadt
Tanzabend
Kurz vor der Adventszeit fand im Gasthaus ,,Zur Sonne‘‘ in Eisenhüttenstadt unser dritter Tanzabend statt.
Zahlreiche Stammkunden beider DER Reisebüros aus Eisenhüttenstadt folgten der Einladung und verbrachten einen schönen Abend bei Tanz, Musik und neuen Informationen über AIDA Kreuzfahrten. Unter anderem erhielten unsere Kunden Einblicke in neue Häfen und einen ersten Eindruck der neuen AIDAnova.
Die Eintrittsgelder und Spenden unserer Veranstaltung wurden komplett für einen guten Zweck genutzt, sodass insgesamt über 600 Euro an eine Vorschule in Südafrika gespendet werden konnten.
Über die zahlreichen positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr und hoffen bald wieder zum Schwingen des Tanzbeins einladen zu können.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und natürlich auch bei unseren Kunden für den wunderschönen Abend.
Die Teams der DER Reisebüros Eisenhüttenstadt
Über mich
Petra Glogener
0335-531128
Email schreiben