DERTOUR Reisebüro Logo
Winterurlaub in Österreich
Olympiaregion Seefeld
Nach langer Zeit ging es in diesem Jahr mal wieder in den Winterurlaub.
Nach einem 2-tägigen Zwischenstopp in München, einer - wenn man nicht gerade an Fußball denkt :-) – wirklich sehr schönen Stadt, ging es für eine Woche ins tief verschneite Österreich.
Nur 45 Minuten hinter Garmisch-Partenkirchen wartet die Olympiaregion Seefeld mit bestens präparierten Langlaufpisten auf Hobby – und Profilangläufer. Ob blaue, rote oder schwarze Loipen, hier ist für jeden Langläufer das Richtige dabei.
Unser Urlaubsdomizil – das Alpenhotel Karwendel – lag direkt an der Loipe. Hier heißt es also direkt vom Zimmer in den Skistall und ab in den Schnee. Ein echtes Vergnügen!
Und wenn man die Skier mal Skier sein lassen will? Gar kein Problem! Perfekt geräumte Winterwanderwege laden zu kurzen und langen Wanderungen oder auch Schlittenfahrten ein.
Ein echtes Winterparadies!
Wollen auch Sie zum Langlauf in den Schnee?
Gerne berate ich Sie persönlich – zusammen finden wir sicher die richtige Spur!
Ihr Rico Weise
Über mich
Rico Weise
03364-43171
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen