Buchung allgemein
1. Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
Nach Ihrer Online-Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Zudem erhalten Sie innerhalb weniger Werktage eine Reisebestätigung/Rechnung vom gebuchten Reiseveranstalter.
2. Wie kann ich Änderungen an meiner Buchung vornehmen?
Umbuchungen und Stornierungen einzelner Leistungen können Sie telefonisch oder per Mail bei Ihrem gewählten Reiseveranstalter beauftragen, nicht bei DERTOUR-Reisebuero.de. Es wird in der Regel eine Gebühr erhoben. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, die jeweilige Rufnummer und/oder E-Mail-Adresse finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigungsmail. Namensänderungen können Sie telefonisch unter 069 9588 2002 bei unserem Service-Team vornehmen lassen.
3. Erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Für Ihre gebuchten Leistungen erhalten Sie Reiseunterlagen. Bitte achten Sie vor Abreise auf die Vollständigkeit der Unterlagen. Überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer gebuchten Leistungen mit den Daten auf Ihrem Voucher (Dokumente / Reiseunterlagen). Der Versand der Reiseunterlagen kann je nach Reiseveranstalter per Post oder E-Mail erfolgen.
4. Gibt es Studenten- oder Seniorenrabatte?
Nein. Lediglich Kinderermäßigung.
5. Muss ich einen eingetragenen Wohnsitz in Deutschland haben, um eine Reise zu buchen?
Eine Buchung über DERTOUR-Reisebuero.de ist grundsätzlich möglich, wenn Sie über einen Wohnsitz in den Ländern Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien sowie über eine deutsche Bankverbindung oder eine gültige Kreditkarte verfügen. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team unter 069 9588 2002 oder per E-Mail an service@dertour-reisebuero.de.