DERTOUR Reisebüro Logo
Antalya & Side
Badeurlaub an der türkischen Riviera
Vom 28.11. bis 30.11.2018 konnte ich im Rahmen einer Inforeise die türkische Riviera für Sie kennenlernen.
Gewohnt haben wir im Royal Seginus, ein 5 Sterne Hotel im Ferienort Lara.
Überzeugen konnte dieses Hotel mit den großzügig geschnittenen Zimmern, der dichten Lage zum Strand und der sehr hochwertigen Ausstattung der Hotellobby und der Bars.
Am nächsten Tag konnten wir uns einige Hotels in Side und Umgebung anschauen.
Besichtigt haben wir das „Terrace Beach“, das „Royal Dragon“ & das „Adalya Elite“.
Alle drei Hotels liegen direkt am Meer, besitzen einen großzügigen Garten, eine große Restaurantvielfalt und eine weitläufige Poollandschaft.
Im Anschluss hatten wir noch Zeit die Altstadt von Side zu erkunden. Zeit ein bisschen durch die zahlreichen Gassen zu schlendern, den Hafen zu besuchen und auch noch frischen Granatapfelsaft zu probieren.
Am Sonntag hatten wir noch die Möglichkeit die Altstadt von Antalya kennenzulernen, bevor es für uns zurück nach Deutschland ging.