DERTOUR Reisebüro Logo
Bulgarien
Tolle Strände und unzählige Partymöglichkeiten
Egal ob Sonnenstrand, Goldstrand oder das Seebad Albena – die beliebtesten Badeorte in Bulgarien bestechen mit ihren langen, breiten, goldgelben und flach abfallenden Sandständen. Schon viel davon gehört, konnte ich mich nun im Juni davon überzeugen und bin begeistert!
Erstes Ziel unserer Reise ist der Sonnenstrand. Nach 40 minütiger Transferzeit vom Flughafen Burgas checken wir ins Hotel Club Bor ein und sind begeistert von diesem erst kürzlich renovierten Hotel. Am nächsten Nachmittag geht es ins 4 km südlich gelegene Nessebar.Über eine schmale Landbrücke gelangt man in die Altstadt Nessebars, die auf einer kleinen Halbinsel liegt. Als wir aus dem Bus steigen fühlen wir uns ins Mittelalter zurück versetzt. Winklige kopfsteingepflasterte Gassen führen wie ein Labyrinth entlang an alten Häusern und hier und da entdeckt man eine von den 40 Kirchruinen aus dem Mittelalter. Zum Sonnenuntergang kehren wir in eines der Fischrestaurants ein und lassen den frühen Abend ausklingen.
In den nächsten Tagen besichtigen wir verschiedene Hotels in den verschiedenen Badeorten an Bulgariens Schwarzmeerküste. Für Kinder sind die Strände Bulgariens das Beste! Viele Hotels haben sich auf Familien spezialisiert und bieten teilweise eigene Aquaparks an. Besonders empfehlen kann ich hier das PrimaSol Ralitsa Aqua Club in Albena. Ein tolles renoviertes Hotel mit einer tollen Kinderbetreuung und täglich kostenlosen Eintritt in den Wasserpark „Aqua Mania“ mit Wasserrutschen für die Kleinen und Großen!
Sie wollen auch mal in den Genuss Bulgariens Strände kommen? Dann sprechen Sie mich gern an, ich habe noch viele Hoteltipps für Sie!
Und nun Partyleute aufgepasst!
Nach dem Ausflug nach Nessebar geht es für uns zurück an den Sonnenstrand, wo schon das Partyboot „Tattoo" auf uns wartet. Wir schippern an der Küste des Sonnenstrandes auf und ab. Doch nach kurzer Zeit auf dem Boot nimmt dies keiner mehr von uns wahr und wir tanzen auf drei Decks in die Nacht hinein. Wer danach noch Lust und Laune hat, für den geht es zur Disco Orange.
Ein weiteres Highlight aus dem „Young & Easy“ Programm von ITS erwartet uns am Goldstrand. Gespannt warten wir vor dem Hotel auf unseren Bus. Doch es ist nicht irgendein Bus – es ist ein Partybus! Dieser alte Doppelstockbus bringt uns mit lauten Beats direkt in Partystimmung! Stehen und tanzen sind zwar aufgrund der Raumhöhe ein bisschen schwierig, doch besser kann man einfach nicht an der heutigen Partylocation vorfahren. Da sind Limousinen Shuttles echt von Gestern! ;-)
Ihr wollt mal wieder richtig Party machen und jeden ( Tag ) Nacht in einer anderen angesagten Disco abfeiern?! Dann seid ihr am Sonnen- und Goldstrand genau richtig. Stellt euch vor: tagsüber am herrlichen Sandstrand relaxen und abends Party,Party,Party!!!
ITS bietet hier mit der „Young & Easy Funcard“ für alle ab 18 Jahren jeden Abend freien Eintritt in einer anderen Disco, verschiedene Ermäßigungen in Bars und Restaurants, eine Partyreiseleitung und vieles mehr an! Ich hab es für euch getestet und kann es euch wirklich empfehlen.
Über mich
Sandra Krause
0711-561677
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen