DERTOUR Reisebüro Logo
Erlebnisse rund um Feldberg
Sportlich aktiv
Wir genießen die Natur rund um den Feldberg und machen heute einen Ausflug zu den Wasserfällen von Todtnau. Welch faszinierendes Wasserspektakel mit tollen Licht spielen. Meine Tochter ist hellauf begeistert und vollkommen fasziniert von diesem Riesen Wasserfall. Über mehrere Kaskaden sprudelt das Wasser nur so herunter und der Erlebnis Weg lässt uns Sichtweisen aus verschiedenen Perspektiven zu. Ein absolut empfehlenswerter Ausflug. Da der Naturtag vollkommen mir als Erwachsenen gehörte, folgt nun ein Kindertag. Zum nahe gelegenen Fundorena machen wir einen Ausflug mit einer neugewonnenen Freundin. Die beiden Mädels erfreuen sich des spektakulären Trampolin Spiel Paradieses am Feldberg. In verschiedenen Schwierigkeitsgraden lässt diese eindrucksvolle Freizeithalle Trampolin und megatollen andere Aktivitäten zu. Salto, Ratschlag, Handstand, Wettrennen -auch die Wände hoch -versuchen sich sämtliche Kinder u aber auch Erwachsene. Wir haben Glück und in den Abendstunden ist es relativ ruhig, genug Platz für alle. Da meine Tochter bereits jetzt den Indoor Hochseilgarten gesehen hat, werden wir auch hier in den nächsten Tagen einen Ausflug wagen und sicherlich genauso k.o. sein heute. Tolles Ambiente, super nettes Personal, welches uns herzlichst empfangen hat und uns sehr gut eingewiesen hat. Preisleistungsqualität absolut top !
Ja so lohnt sich die Region Schwarzwald für Gross und Klein. Beim Planen Ihres Familienurlaubs in eine der schönsten und sichersten Regionen bin ich Ihnen sehr gerne behilflich.
Über mich
Alexa Franzen
02451-1256
Email schreiben