DERTOUR Reisebüro Logo
Freizeit in Bulgarien
Mehr als nur Strand
Endlich am Ziel
Nach 3 Stunden Flugzeit begrüßt uns die Morgensonne am Flughafen von Varna. Es ist schon einiges los und bis wir uns alle wiedergefunden haben war ein bisschen Zeit vergangen. Trotz der Müdigkeit wegen des frühen Aufstehens war ist Stimmung im Transferbus wirklich gut und alle freuen sich auf die bevorstehenden Tage zusammen.
Nach ca. 45 Minuten Fahrt erreichen wir unser Hotel das fast direkt an einem der beliebstesten Urlaubsziele in Bulgarien liegt. Dem Goldstrand. Nach einer kurzen Führungdurch das Hotel konnten wir endlich auf unsere Zimmer und mal kurz durchatmen bis es weiter zum Mittagessen geht. Das lti Dolce Vita hat einfach den besten Schopska Salat.
Den Nachmittag dürfen wir uns frei gestalten und ich entscheide mich natürlich für den Strand. Nach kurzen suchen finden wir ein paar freie Plätze und genießen die warme Mittagspause.
Baltschick und das Kap Kaliakra
Mit dem Bus fahren wir in Richtung Naturschutzgebiet bis wir auf dem rötlichen Felsmassiv ankommen. Zu Fuß geht es weiter
 
Über mich
Stephanie Weck
02234-82082
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen