DERTOUR Reisebüro Logo
Südafrika mit Flair
Erlebnisse rund um das Kap der Guten Hoffnung
auch wir Reisebüro-Mitarbeiter lieben das Weltentdecken- ich war für sie mit Studiosus Reisen in Südafrika.
Südafrika ist ein tolles Land besonders beeindruckt haben  mich die Vinelands - die Südspitze wo sich der Indische Ozean und der Atlantik treffen-  das Kap der Guten Hoffnung- und vor allem der Strand von  Boulders wo uns Hunderte von Pinguinen in ihrer Kolonie erwarteten.
Kapstadt eine lebhafte Hafenstadt  mit dem beeindruckenden Tafelberg den wir mit der Seilbahn erreicht haben. Von dort hatten wir einen tollen Blick nach Robben Island mit dem Gefängnis wo einst Nelson Mandela inhaftiert war.
Interessant war Studiosus einmal selber zu erleben. Die Organisation die Reiseleiterin und das Programm waren wie erwartet sehr gut.
Wenn sie selbst einmal nach Südafrika fahren wollen oder sich gerne für Studienreisen interessieren,dann besuchen sie mich doch im Reisebüro.
 
 
Über mich
Ines Burkhard
07163-3071
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen