DERTOUR Reisebüro Logo
Meine Hotelempfehlungen auf KretaNo-Title
Lassen Sie es sich gut gehen!
Die größte griechische Insel Kreta ist definitiv eine Reise wert!
Ob Kulturinteressierte, Wassersportler oder Sonnenanbeter - diese bezaubernde Insel hat für jeden etwas zu bieten!
Für Ihre nächste Reise nach Kreta habe ich drei ganz besondere Hotelempfehlungen in Malia/Stalis:
Ikaros Beach Resort & Spa 5*
Ein wunderschönes Hotel im Stil eines kretischen Dorfes mit tollem Panoramablick auf das Meer und den Strand. In der sehr weitläufigen und liebevoll gestalteten Gartenanlage mit mehreren Pools findet jeder seinen Lieblingsplatz! Ein Highlight sind die Bungalows mit privatem Pool (Gegenstromanlage!) und frontalem Meerblick - eine Oase der Ruhe! Das große Spa mit riesigem Hallenbad gilt als eines der besten Kretas.
Das Ikaros Beach Luxury Resort empfehle ich sowohl Paaren und Singles als auch Familien, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub in hochwertigem Ambiente schätzen.
Club Calimera Sirens Beach 4,5*
Die sehr gepflegte und großzügige Clubanlage liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand (Felsplatten im Wasser) und bietet Entspannung und Urlaubsspaß für die ganze Familie. Das deutsche Animationsteam kümmert sich liebevoll um das Wohl der großen und kleinen Gäste. Einmal wöchentlich werden die Kinder im Kids Club sogar ganztags betreut. In kurzer Gehdistanz befindet sich ein großer Supermarkt, in dem u.a. Babynahrung und Windeln erhältlich sind. Wer etwas Ruhe sucht, fühlt sich am Relaxpool wohl. Mir hat besonders die schöne Außenterrasse des Restaurants mit wundervollem Meerblick gefallen.
Den Club Calimera Sirens Beach empfehle ich besonders Familien und Paaren, die All Inclusive-Urlaub in ungezwungener Clubatmosphäre suchen.
Blue Sea Beach 4,5*
Tolle Bungalowanlage aus Naturstein in einem herrlichen Garten. Das Hotel ist durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt, die ab 18:00 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt ist und zur Fußgängerzone/Promenade wird - ideal für einen abendlichen Spaziergang! Der schmale Strand ist sehr flach abfallend und frei von Steinen oder Felsplatten im Wasser. Die Poolanlage ist - in Relation zu der Größe der Anlage gesehen - recht klein.
Das Blue Sea Beach empfehle ich in erster Linie Paaren und Singles.
Ihre Susanne Schackert
 
 
Über mich
Susanne Schackert
030-47539373
Email schreiben