DERTOUR Reisebüro Logo
Premierenfahrt mit der TUI Cruises Mein Schiff 4
Hurra als eine der Ersten an Bord !
Dieses Schiff verspricht eine wunderbare Kreuzfahrt, die keine Wünsche offen lässt. Ein schwimmendes Hotel, mit unvergesslichen Ausflügen, die tolle Städte, traumhafte Strände und orginelle Abenteuer, ohne das lästige Kofferpacken, beinhaltet.
Dadurch hat der Urlaub einen sehr großen Erholungswert und kommt einen zeitlich viel länger vor. Man lernt nette Menschen kennen, hat im Theater niveauvolle Abendunterhaltung, im Anschluss ist Party oder geruhsames ausklingen in den gemütlichen Bars, möglich.
Auch meine Wohlfühl-Balkonkabine 9236, hat eine traumhafte Lage, mit einem einzigartigen Blick aufs Meer und dem Gefühl allein an Bord zu sein. Mein Reisetipp, achten Sie darauf, dass das Bett am Balkon steht,so hat man auch dort früh gleich einen Blick direkt aufs Meer. Den restlichen Bordtag, lädt der 25 Meter Pool zum Schwimmen ein.
Bei einer ersten Kennlern-Kreuzfahrt hat man die Möglichkeit bis 50 Tage vor Reiseantritt,einmalig kostenlos, in eine Flexkabine umzubuchen, mit der Möglichkeit Geld zu sparen. Voraussetzung, dass Flexkabinen angeboten werden, dann begrenztes Kontingent und es handelt sich um tagesaktuelle Preise, die sich nach der Buchungslage richten.
Das Essen ist in allen Restaurants Spitze, dennoch ist mein Lieblingsrestaurant das Atlantik Klassik, mit einer sehr zuvorkommenden Bedienung. Sollte man mal zu spät dran sein, kann man in der Bar ein Aperitif nehmen und wird von dort abgeholt, sowie ein Tisch frei wird. Meine Wartezeit betrug max. 20 Minuten.
Das Personal ist in allen Bereichen einmalig, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Also trauen Sie sich und lassen Sie sich von mir zu einer Kreuzfahrt animieren.
Freu mich auf Sie.
Ahoi
Assma el Khanji
 
 
 
 
 
Über mich
Andreas Werblow
030-4011054
Email schreiben
Jetzt Beratungstermin buchen