DERTOUR Reisebüro Logo
Sport & Spaß im Robinson Club Camyuva
Camyuva macht süchtig!
In der Türkei betreibt Robinson mittlerweile 5 Clubanlagen. Der Camyuva gehört dabei zu den ältesten und hat auch die meisten Stammgäste. Das Angebot richtet sich an Singles und Paare. Für Familien gibt es kindgerechte Clubs wie zum Beispiel den Pamfilya oder den Masmavi.
Den hohen Qualitätsstandard haben alle Clubs gemeinsam. Das Essen ist immer sehr gut, das Sportangebot vielseitig und der Service auf hohem Niveau. Gleichzeitig hat jeder Club seine Besonderheiten, die ihn einzigartig machen.
Im Camyuva ist dies unter anderem zum Beispiel die Tatsache, dass das Restaurant im Außenbereich liegt. Das Abendessen draußen einzunehmen ist natürlich viel schöner als in einem geschlossenen Raum. Mein persönliches Highlight war der Türkische Abend, an dem die große Wiese eingedeckt wurde und es ein tolles landestypisches Buffet gab.
Das Sportangebot ist auf einem besonders hohen Level - ein Event folgt auf den nächsten und es werden permanent hochkarätige Trainer eingeflogen.
Der abendliche Treffpunkt, das Schachbrett, ist im Camyuva immer gut besucht. Hier wird getanzt und gefeiert, bis es im Nite Club weitergeht.
Zusätzlich finden in jeder Woche mehrere Partys statt, die mit viel Aufwand inszeniert werden. Zum Standardrepertoire gehören die Black Box, die Beach Party, die White Party und das Schlagerboot. Und natürlich gibt es auch im Camyuva am Abend vor dem Hauptabreisetag die Gala Night.
 Die Stimmung ist ausgelassen und kontaktorientiert und das Markenzeichen des Club Camyuva. Wer eine Woche lang mit niemandem reden möchte, wird es im Camyuva vermutlich schwer haben. Wer sich aber in relaxter Athmosphäre gern mit netten Menschen umgibt, Sport machen und abends amüsieren möchte, ist hier genau richtig und wird verstehen, warum so viele sagen:
Camyuva macht süchtig!
Über mich
Kirsten Klokow
040-7360980
Email schreiben