DERTOUR Reisebüro Logo
TUI Mein Schiff 4 - für Sie schon mal getestet
Das jüngste Familienmitglied der Wohlfühlflotte
„Mein Schiff 4“ bedeutet - ankommen und sich wohlfühlen.
Komfortable Kabinen und Suiten bieten alle Annehmlichkeiten für einen Urlaub zum Durchatmen. Das Schiff empfängt seine Gäste mit mehr als 6000 Kunstwerken – darunter sind Gemälde, Skulpturen, Fotos, Videos und Graffitis im Wert von 3 Mio. Euro.
Bemerkenswert ist der 25m lange Außenpool, der bei starkem Seegang in der Mitte geteilt wird, damit das Wasser nicht aus dem Becken schwappt.
Das Schiff bietet einen 1.900 m² großen Spa- und Sportbereich und in der Horizont-Sauna muss niemand auf den wunderschönen Meerblick verzichten.
Einen genussvollen Abend im Surf&Turf-Steakhouse kann man jetzt auch bei gutem Wetter im neuen Außenbereich erleben und bei der richtigen Fahrtrichtung gibt es einen romantischen Sonnenuntergang ohne Aufpreis.
Ein großes Schiffsmodell bietet filmisch einen Einblick ins Innenleben der Bordaktivitäten, in Küche, Brücke, etc.
TUI Cruises setzt mit „Mein Schiff 4“ auf WOHLFÜHLEN – nicht auf Party und Feste. Trotzdem gibt es ein ausgewähltes Unterhaltungsprogramm im Theater, im Klanghaus, der Abtanzbar und in der neuen Waterkant-Bar auf Deck 4.
Ab dem 6.6.2015 wird das „Mein Schiff 4“ auf den Weltmeeren unterwegs sein – Taufpatin ist Franziska van Almsick.
Über mich
Dirk Franz
0611-346110
Email schreiben